HomeÜber NCLLebenslaufMeine FamilieFotosvor der DiagnoseLinks
Jeder Tag, an dem Julius lacht, ist ein Gewonnener...
Aktuelles
Aktuelles

Das Neueste von mir steht immer hier


Der Rest des Jahres 2008 ist ziemlich ruhig verlaufen. Ich war zwei mal in Göttingen zur Verlaufskontrolle, einmal im Februar und einmal im Oktober. 
Im Sommer war ich zwei Wochen mit der ganzen Familie im Garten Urlaub machen.
Vorher war ich eine Woche mit meinem Helfer Jan auf Usedom im Ferienlager. Für ihn war es ziemlich stressig aber ich hab es genossen.

Zum Jahresende habe ich angefangen meine Tagesablauf etwas zu verändern, ich habe am Tage sehr viel geschlafen. Warum denn immer nur Nachts schlafen?

Ich habe mich kurz vor Weihnachten noch mit einer blöden Bronchitis rumgequält, so richtig mit 2 Wochen zu Hause, fast 40° Fieber und zum Schluss noch etwas Durchfall vom vielen Trinken. Naja zu Weihnachten zu den Ferien war ich zum Glück wieder fit.

Nun ist 2009. Mal sehen was das Jahr mir so bringt. 

Am 12. Mai bin ich in den frühen Morgenstunden friedlich für immer eingeschlafen. 

* * *





 
HomeÜber NCLLebenslaufMeine FamilieFotosvor der DiagnoseLinks